- Zahnriemenantrieb Mod. MICRO - MEDIUM mit Brushless Motor 230V und FOX 200W Steuerung, OHNE Bedienterminal.
- Mitnehmerschwert angepasst an bestehende Schwelle (min. 50- max. 80mm).
- OKD - Mass 2180 mm (???). Befestigungswinkel auf Kabinendach .
- Ohne Kabinentürzusatzverriegelung.
- OHNE Türflügel. Sonderverbindungsplatten zu den bestehenden Türflügeln.
- OHNE Schwelle.
- Komponenten nach EN-81-1/2
Kabinentürmechanismen zur Modernisierung bestehender QKS8 und QKS9 Hanger und Autotürantriebe.
Modernisierung von automatischen Aufzugstüren
Verfügbar sind bereits mehrere standardesierte Lösungen wobei die Ankopplung von neuen PRISMA Kabinentürmechanismen mit fast allen aktuellen und älteren Fabrikaten möglich ist.
Wir bieten Ihnen folgende Umbaulösungen:
- Austausch des Kabinentürantriebes mit Anpassungen an die vorhandenen Türflügel inklusive
Anpassung an die vorhandene Schachttürverriegelung.
- Austausch des Kabinentürantriebes und der Türflügel mit Anpassung an der vorhandene
Schwelle inklusive Anpassung an die vorhandene Schachttürverriegelung.
- Kompletter Austausch der Kabinentür inklusive Anpassung an die vorhandene
Schachttürverriegelung.
Der Kabinentürantrieb arbeitet ordnungsgemäß mit allen Schachttüren, neuen und bestehenden.